Kontaktiere uns

TEL: + 86-571-86105373
E-Mail: global@katvr.com
Hinzufügen: Raum 1405, Gebäude 2, Haichuang Technology Center, Cangqian Straße, Yuhang Bezirk, Hangzhou, Zhejiang Provinz

VR-Plattform

  • Kat Walk Premium VR Plattform für Immobilien

    Kat Walk Premium VR Plattform für Immobilien

    Das KAT WALK Premium Omnidirektionale Laufband ist ein innovatives VR-Gerät von KAT VR. Dieses ODT bietet intelligente Lösungen für drei große VR-Hindernisse: Platzbegrenzung; Freizügigkeitssicherheit und Reisekrankheit.Mehr
  • VR-Ausrüstung VR-Simulator für VR-Bildung

    VR-Ausrüstung VR-Simulator für VR-Bildung

    Das KAT VR Forschungs- und Entwicklungszentrum konzentriert sich auf die Erweiterung und Innovation der Implementierung von VR-Inhalten in industriellen Anwendungen. Wir bieten komplette Service-Anzüge für Behörden, Militär, Immobilien, Tourismus und...Mehr
  • VR Simulator Plattform für das Feuerwehrtraining

    VR Simulator Plattform für das Feuerwehrtraining

    Das KAT VR Forschungs- und Entwicklungszentrum konzentriert sich auf die Erweiterung und Innovation der Implementierung von VR-Inhalten in industriellen Anwendungen. Wir bieten komplette Service-Anzüge für Behörden, Militär, Immobilien, Tourismus und...Mehr
  • VR Unterhaltung und Sport VR Platform

    VR Unterhaltung und Sport VR Platform

    KAT VR arbeitet eng mit vielen nationalen und internationalen VR-Content-Machern zusammen, um den besten, immersivsten VR-Content für Sie zu entwickeln. Reiche Auswahl an Spiel-Inhalten für alle Altersgruppen mit Kategorien wie Shooting (PVP / PVE /...Mehr
Fühlen Sie sich frei, High-Tech-und Qualität VR-Plattform zum günstigen Preis von unserer Fabrik zu kaufen. Als einer der führenden Hersteller und Lieferanten von VR-Plattformen in China unterstützen wir auch den Großhandel.

Contact Us

TEL : +86-571-86105373
 E-mail : global@katvr.com
 Add :Room 1405, Building 2, Haichuang Technology Centre, Cangqian Street, Yuhang District, Hangzhou, Zhejiang Province
 

VR Platform

  • Kat Walk Premium VR Platform for Real-estate

    Kat Walk Premium VR Platform for Real-estate

    The KAT WALK Premium Omni-directional Treadmill is an innovative VR device designed by KAT VR. This ODT provides smart solutions to three major VR obstacles: Space limitation; Free-movement safety concerns and motion sickness.Read More
  • VR Equipment VR Simulator for VR Education

    VR Equipment VR Simulator for VR Education

    The KAT VR research and development center focuses on the expansion and innovation of VR content implementation in industrial applications. We provide complete service suits to government agencies, military, real estate, tourism and other industrial fields, from planning,...Read More
  • VR Simulator Platform for Firefighter Training

    VR Simulator Platform for Firefighter Training

    The KAT VR research and development center focuses on the expansion and innovation of VR content implementation in industrial applications. We provide complete service suits to government agencies, military, real estate, tourism and other industrial fields, from planning,...Read More
  • VR Entertainment and Sports VR Platfrom

    VR Entertainment and Sports VR Platfrom

    KAT VR is working closely with many domestic and international VR content creators to develop the best, most immersive VR content fr you. Rich selection of game content for all age group with categories such as shooting (PVP/PVE/multi-player), adventure, cartoon shooters,...Read More
Feel free to buy high-tech and quality VR platform at discount price from our factory. As one of leading VR platform manufacturers and suppliers in China, we also support wholesale service.