Kontaktiere uns

TEL: + 86-571-86105373
E-Mail: global@katvr.com
Hinzufügen: Raum 1405, Gebäude 2, Haichuang Technology Center, Cangqian Straße, Yuhang Bezirk, Hangzhou, Zhejiang Provinz

VR Laufband Simulator für Shooter

Unbegrenzter Platz VR-Ausrüstung. Mit unserer kostenlosen Fortbewegungstechnologie müssen die Entwickler keine Kompromisse mehr zum Kartendesign oder Gameplay für VR machen.

KATVR ist eine maßgeschneiderte Plattform für den Offline-Betrieb und das Management des KAT WALK. Es ist eine One-Stop-Lösung für alles, was Sie mit dem KAT WALK benötigen, mit einem Touchscreen und einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche, werden Sie in kürzester Zeit in VR Walking.

KAT WALK sammelt Daten aus drei verschiedenen Quellen: Handcontroller, VR-Headset und Body, und verwendet Echtzeitverarbeitung, um nahezu Echtzeitantworten auf Eingaben des Benutzers zu ermöglichen und Reisekrankheit zu reduzieren, die viele Personen bei der Verwendung anderer VR-Lösungen erleben.

Die exklusive Kombination von Sensoren mit einem ausgeklügelten Algorithmus ermöglicht eine nahezu verzögerungsfreie Bewegungsverfolgung und einen realistischen Geh-Effekt, ohne Schwindel zu verursachen und ein tiefes Eintauchen in das virtuelle Erlebnis zu ermöglichen.

Unterstützung für lokale und Remote-Multiplayer-Funktionen sowie Funktionen zur Anzeige von Spectors, um Wettbewerbe und Turniere zu organisieren


Hot Tags: VR Laufband Simulator für Shooter, China, Lieferanten, Hersteller, Fabrik, Großhandel, Preis, Rabatt kaufen
Anfrage

Contact Us

TEL : +86-571-86105373
 E-mail : global@katvr.com
 Add :Room 1405, Building 2, Haichuang Technology Centre, Cangqian Street, Yuhang District, Hangzhou, Zhejiang Province
 

VR Treadmill Simulator for Shooting Games

Unlimited space VR equipment. With our free locomotion technology, the developers no longer need to make any compromises to map design or gameplay for VR.

KATVR is a custom-made platform for offline operation and management of the KAT WALK. It is a one stop solution for everything you require with the KAT WALK, using a touch screen and a simple to use user interface, you will be WALKING into VR in no time.

KAT WALK collects data from three different sources: hand controller, VR headset and body, then uses real time processing to provide a near real-time responses to any input from the user and reduce motion sickness that many people experience when using other VR solutions.

The exclusive combination of sensors with a clever algorithm make possible an almost zero motion tracking delay and a realistic walking affect without causing any dizziness and providing a deep immersion into the virtual experience.

         

Support for local and remote Multiplayer, as well as spector viewing features, making it easy to organize competitions and tournaments 


Hot Tags: VR treadmill simulator for shooting games, China, suppliers, manufacturers, factory, wholesale, price, buy discount
Inquiry